• Willkommen im Forum von XenFiles!
    Wenn Du ein registriertes Mitglied bist, logge Dich bitte ein oder klicke auf Registrieren, wenn Du kein Mitglied bist.
    Nur als registriertes Mitglied kannst Du alle Funktionen des Forums nutzen.
    Die Registration ist völlig kostenlos!
    Registrieren Anmelden

Eure Addon-Favs für XenForo

Professor Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied
Hi,

Hab mir grad das 1. mal XenForo installiert und würde es gerne ein bisschen test, was sind so eure beliebtesten Addons/Plugins für XF und warum?

Danke im Voraus

T S
Professor Chaos

Professor Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied
Danke ist notiert, wenn ich die nötigen Points gesammelt habe zieh ich mir mal das ein oder andere. Ein schönen Style hab ich auf alle fälle schon mal gefunden.

T S
Professor Chaos

Professor Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied
Könnt ihr das hier empfehlen?

Suche ein Plugin mit dem ich die Downloadlinks schütze vor unregistrierten Usern (ggf. auch mit der Möglichkeit Downloadlinks nur einer bestimmt Gruppe, zb. nach bewerbung zugägig zu machen...)

----

Ein wenig Aktivität und du hast die Xens zusammen, vielleicht kennst du ja die eine oder andere Seite wo du XenForo Add-ons oder Styles findest die es hier noch nicht gibt, dann kannsz du sie hier einstellen und schon gibt es Xens.

Welcher wäre das?

Für das hier hab ich mich entschieden

Boss

Team Mitglied
Super Moderator
Könnt ihr das hier empfehlen?
Hat bei mir, in meinem Style nie richtig funktioniert, leider.

Für das hier hab ich mich entschieden
Sehr gute Wahl, diese Styles laufen immer sehr stabil, der Style ist sein Geld wert

T S
Professor Chaos

Professor Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied
Habt ihr hiermit schon erfahrung gemacht?

Taugt die was?

Terror

Foren Guru
Elite Mitglied
ist nicht verkehrt, denn die normale xenforo suchfunktion ist die schlechteste, die mir je untergekommen ist.