• Willkommen im Forum von XenFiles!
    Wenn Du ein registriertes Mitglied bist, logge Dich bitte ein oder klicke auf Registrieren, wenn Du kein Mitglied bist.
    Nur als registriertes Mitglied kannst Du alle Funktionen des Forums nutzen.
    Die Registration ist völlig kostenlos!
    Registrieren Anmelden

Regeln Uploads / Gestaltung

Status

Es sind keine weiteren Antworten möglich !

Naapi

Team Mitglied
Administrator
Wir bestehen darauf, dass Uploads vernünftig gestaltet werden.

Ein Add-on Upload könnte zum Beispiel so ausschauen: Demo
Bei den Styles sollte auf jedenfall ein Bild mit dabei sein: Demo

Sollten es tatsächlich mal keine Infos oder Bilder zu einem Add-on, Style oder sonstigem geben, darf der Upload auch mal in Ausnahmefällen "dünn" ausschauen.

Bitte gebt euch ein wenig Mühe beim hochladen.
Uploads, die einfach nur "hingeklatscht" wurden, werden wir umgehend löschen und damit verliert ihr dann auch die zuvor erhaltenen Xens.

Wichtig: überzeugt euch bitte davon, ob die Datei, die ihr hochladen wollt nicht schon vorhanden ist. Wir möchten hier nicht alles doppelt oder dreifach in den Ressourcen haben. ;)

Da es ja inzwischen auch ein XenForo 2.1 gibt, bitte ich euch in den Uploads ein Haken zu setzen:

2942

T S
Naapi

Naapi

Team Mitglied
Administrator
Nulled Dateien!!

Dateien die nulled wurden, müssen einen Hinweis haben, wer die Datei nulled hat!

T S
Naapi

Naapi

Team Mitglied
Administrator
Updates

Erstellt hier Uploads dann möchte ich euch bitten, auch die neue Versions Nummer bei der Titelaktualisierung anzugeben.

Beispiel:
neueversion.jpg

Info:
Beim hochladen eines Updates in einem fremden Thread, erscheint im Forum immer der Nick des Thread Erstellers.
Die Xens erhält aber immer derjenige, welcher das Update hochgeladen hat.

T S
Naapi

Naapi

Team Mitglied
Administrator
Ich möchte Euch bitten, die Datei vorher genau anzuschauen bevor ihr sie hochladet.

Gerne ist in den gepackten Dateien (rar, zip usw.) ein Hinweis anderer Seiten. BITTE ENTFERNT DIESEN DANN!!

Status

Es sind keine weiteren Antworten möglich !