• Willkommen im Forum von XenFiles!
    Wenn Du ein registriertes Mitglied bist, logge Dich bitte ein oder klicke auf Registrieren, wenn Du kein Mitglied bist.
    Nur als registriertes Mitglied kannst Du alle Funktionen des Forums nutzen.
    Die Registration ist völlig kostenlos!
    Registrieren Anmelden

welche vpn anbieter würdet ihr empfehlen?

T S

weg001

Frischling
Frischling
das einzige was ich dir darüber sagen kann, dass es diesen vpn anbieter seit 2009 gibt. nie gehört, nie benutzt.

T S

weg001

Frischling
Frischling
ich würde niemals vpn und vps beim gleichen anbieter nehmen. sowie niemals vps und domain beim selben anbieter.

T S

weg001

Frischling
Frischling
kennt jemand noch einigermaßen schnelle VPN´S die nichts kosten? Kein Traffic Limit, schnell und komplett kostenlos?

z.B Proton VPN, das gefällt mir und es ist schnell, kostenlos und ohne traffic limit.

ich habe Windscribe getestet, es ist extrem langsam und eher nicht zu empfehlen.

Naapi

Team Mitglied
Administrator
Es gibt zum Beispiel den kostenlosen VPN-Bowser von OPERA.
Oder schaue mal bei Ebay, nicht ganz umsonst aber da gibt es schon was unter 5 Euro.

Lowspeed

Fortgeschrittener
Mitglied
Ich benutzte seit ein paar Monaten den CyberGhost VPN (Kostenpflichtig) und bin sehr zufrieden damit. Bei Torrent downloads erreiche ich so 15-18 Mb pro Sekunde. Keine Ahnung ob es schneller geht, hab noch nicht mehr geschafft.
Meine UPC Leitung geht 250 Mbit, in der Praxis komme ich auf 28-30 Mb pro Sekunde, wenn ich über den JDownloader über meine Share-Online oder Uploaded Acc lade.

d0c

Foren Guru
Elite Mitglied
EXPRESSVPN, da gibt es auch momentan eine super aktion und zwar nur für 100€ 3 Jahre premium vpn.

Professor Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied
Hab zuletzt mit NordVPN sehr gute Erfahrungen gemacht, bin zwar aktuell woanders, werd aber wohl wieder zurück gehen!