• Willkommen im Forum von XenFiles!
    Wenn Du ein registriertes Mitglied bist, logge Dich bitte ein oder klicke auf Registrieren, wenn Du kein Mitglied bist.
    Nur als registriertes Mitglied kannst Du alle Funktionen des Forums nutzen.
    Die Registration ist völlig kostenlos!
    Registrieren Anmelden

welchen domain anbieter würdest du empfehlen?

weg001

Frischling
Frischling
ich empfehle jedem und nutze selber gerne namecheap.com. ihr dürft gerne eure erfahrungen und meinungen posten.

dallas

Fortgeschrittener
Mitglied
Benutze namecheap.com seit 2003.
Der war der erste Wahl um die de Daten zu schützen mit WhoisGuard

• Like
Reaktionen: d0c

Silentdark88

Aktiver Benutzer
Plus Mitglied
Wenn es sich tatsächlich um solche Domains wie diese hier handelt, dann würde ich auch zu Namecheap gehen.

Für legale Webseiten nutze ich seit Jahren 1&1. Finde ich einfach am Besten.

T S

weg001

Frischling
Frischling
im legalen bereich kann ich euch domainfactory (df.eu) emfpehlen, seit mindestens 10 jahren im dienst.

Silentdark88

Aktiver Benutzer
Plus Mitglied
Hatte ich früher auch mal eine Zeit lang.. Irgendwann habe ich mich dann für 1&1 entschieden. Mittlerweile habe ich dort auch meinen Handyvertrag. :D

dallas

Fortgeschrittener
Mitglied

Lowspeed

Fortgeschrittener
Mitglied
Für legale Seiten, kann ich All-inkl empfehlen. Top Preis Leistungsverhältnis, nutze ich seit 7 Jahren.

HTCK

Fortgeschrittener
Mitglied

Accepted Payments
We accept payments via Bitcoin, Litecoin, Monero, Zcash, DASH, Bitcoin Cash and PayPal.
Who's behind Njalla?
We're a team of committed internet activists and we're also involved in other privacy projects such as the IPredator VPN service. Some of us have also been involved in projects like The Pirate Bay and Piratbyrån to mention a few things. Or to keep it simple; we've got a long history and serious understanding of the issues of anonymity on the internets.
Ansonsten sollten vielleicht noch katzglobal.com und shinjiru.com genannt werden.

Zuletzt bearbeitet: