• Willkommen im Forum von XenFiles!
    Wenn Du ein registriertes Mitglied bist, logge Dich bitte ein oder klicke auf Registrieren, wenn Du kein Mitglied bist.
    Nur als registriertes Mitglied kannst Du alle Funktionen des Forums nutzen.
    Die Registration ist völlig kostenlos!
    Registrieren Anmelden

WSZ-Scriptz bald wieder Online?

scorpio

Aktiver Benutzer
Plus Mitglied
Es ist um jedes Support Forum schade wenn es verschwindet...meine Meinung,
Hatte mal vor langer Zeit mit einem WBB1 angefangen...da konnte man/frau noch richtig dran schrauben !!

LeX

Foren Guru
Elite Mitglied
Es ist um jedes Support Forum schade wenn es verschwindet...meine Meinung,
Hatte mal vor langer Zeit mit einem WBB1 angefangen...da konnte man/frau noch richtig dran schrauben !!
Verschwunden sind wir ja nicht.
Ich habe jedem der sich gemeldet hat oder direkt danach gefragt hat geschildert was wie wo passiert ist und Gründe erleutert.
Ein offizielles und ausführliches Statement wird dann auch auf der Seite nachzulesen sein sobald wir wieder gänzlich da sind.
Ich war etwas schockiert über die Massen an Gerüchten die aufkamen und Aussagen in Blogs und Foren ala' "Wir haben das Team kontaktiert... Keine Antwort erhalten..." Ich als letztlich einziger Admin und Gründer wurde von keinen dieser Leute kontaktiert obwohl auch auf der Seite mehrere Möglichkeiten dazu benannt waren.

Dazu gilt auch zu sagen das sich selbst aus meinem Team lediglich 2 Personen mit mir in Kontakt getreten sind und stetig auf dem laufenden gehalten werden wollten. Dem kam ich gerne nach.

Selbst Usern von denen ich nie etwas gehört habe und die mich per PM anschrieben habe ich kurz und verständlich geschildert was Sache ist.
Traurig dass eben manche das nicht hinbekommen haben oder wollten. Oder es eben so auch besser fanden um die Gerüchteküche anzutreiben.

Boss

Team Mitglied
Super Moderator
@LeX,

Ich weiß nun wirklich nicht was da gewesen ist, finde es aber sehr gut das du dazu stellung nehmen wirst wenn ihr wieder online geht.
Aber du weißt ja, dummes Zeug wird schnell erzählt und das und nur "DAS" ist dann für den Rest der Welt die Wahrheit.

T S
Naapi

Naapi

Team Mitglied
Administrator
Wenn's ein XF-Forum wie dieses hier ist, kein öffentlichen Link!