• Willkommen im Forum von XenFiles!
    Wenn Du ein registriertes Mitglied bist, logge Dich bitte ein oder klicke auf Registrieren, wenn Du kein Mitglied bist.
    Nur als registriertes Mitglied kannst Du alle Funktionen des Forums nutzen.
    Die Registration ist völlig kostenlos!
    Registrieren Anmelden

Xens - Kritik/Verbesserungsvorschläge

dallas

Fortgeschrittener
Mitglied
Darf ich Ehrlich sein?
Ein 200 XEN Premium Upload steht nicht im Verhältnis mit ein Premium Download von 1500 bzw, 2500 XEN.
Es wurde bedeuten das ich 5 Premiun Uploads machen musste für ein 1 Premium Download. Und das kann nicht stimmen.
Wenn schon, dann aber Fair belohnen. max 2 Premium Uploads für ein 2500 XEN Premium Download. Sonst 1 zu 1.
Es wird sowieso geprüft oder tatsächlich Premium Upload, oder nicht?

Für andere User 125 Beiträge für ein Premium Download ist auch Fraglich, auuser das man 1 Woche nur blöde Frage stellt.

My Two Cents

Zuletzt bearbeitet:

scorpio

Aktiver Benutzer
Plus Mitglied
Er meint das die 1500 bis 2000 oder noch mehr heftig sind....wie soll man da ohne blööde fragen oder antworten hinkommen

T S
Naapi

Naapi

Team Mitglied
Administrator
das sind ja nur wenige Add-ons die solch hohen Preis haben. Und der ist berechtigt. Wenn ein Add-on 50 Euro oder mehr kostet, sind 2000 Xens (8,-Euro) nicht viel. Man kann auch Xens kaufen oder sich Premium sich gönnen ;)

Und nochmal: wenn ich was vernünftiges hochlade, und dafür 1000 Xens oder mehr bekomme, kann ich mir auch ein Upload von 2000 Xens gönnen.

T S
Naapi

Naapi

Team Mitglied
Administrator
Aber ich werde das im team mal besprechen.

Recht machen kann man es sowieso nicht allen. Eine Seite findet immer einen Einwand.

Und mal ein Beispiel. diese Datei wurde 4 mal runtergeladen. für den Uploader also 5000 Xens.

scorpio

Aktiver Benutzer
Plus Mitglied
von der seite betrachtet mit den 50 € sieht das ganze natürlich wieder anders aus ,
da wünsche ich euch schon mal viel spass bei "es allen recht machen" lol;)

dallas

Fortgeschrittener
Mitglied
Allerdings wenn man 50€ ausgibt, hat man 1 Jahr updates sofort und ist auch auf die legale Seite.
Okay, das der Premium herunterladen mit 1000 oder mehr belohnt wird steht nicht in die XenFiles Credits-System Liste.