• Willkommen im Forum von XenFiles!
    Wenn Du ein registriertes Mitglied bist, logge Dich bitte ein oder klicke auf Registrieren, wenn Du kein Mitglied bist.
    Nur als registriertes Mitglied kannst Du alle Funktionen des Forums nutzen.
    Die Registration ist völlig kostenlos!
    Registrieren Anmelden

Forum News Da sind wir wieder !

Naapi

Team Mitglied
Administrator
Hallo XFler,
ich möchte mich für die lange Auszeit entschuldigen. Wie einige ja mitbekommen haben, konnten im Forum keine Dateien mehr hochgeladen werden.
Außerdem versagte das Credits System.
Seit Freitag suchte ich fieberhaft nach den Fehler und dachte das es ein Serverfehler sei. Ich zog dann mit dem Forum auf einen anderen Server um.
Dort funktionierte das Forum zwar aber von der Geschwindigkeit war ich ziemlich enttäuscht.
Also ging die Fehlersuche auf dem alten Server weiter. Durch einen Zufall habe ich dann vor ca. 2 Stunden den Fehler gefunden. Ein Eintrag in der .htaccess Datei machte mich stutzig. Ich änderte den Eintrag und siehe da...Problem gelöst.

Es kann sein dass durch diesen ganzen Stress noch einige Fehler vorhanden sind. Ich möchte Euch daher bitten jeden noch so kleinen Fehler hier im Thread zu posten.
Ich werde mich dann darum kümmern.

Ein paar wenige Beiträge sind leider verlorengegangen, dass sollte aber nicht weiter schlimm sein. Es handelt sich um ca. 10-15 Beiträge.

Weiterhin viel Spaß bei XenFiles
Administration