• Willkommen im Forum von XenFiles!
    Wenn Du ein registriertes Mitglied bist, logge Dich bitte ein oder klicke auf Registrieren, wenn Du kein Mitglied bist.
    Nur als registriertes Mitglied kannst Du alle Funktionen des Forums nutzen.
    Die Registration ist völlig kostenlos!
    Registrieren Anmelden

Forum News Wieso kann ich in den Diskussionen der Uploads keine Beiträge erstellen?

Naapi

Team Mitglied
Administrator
In den Foren Releases, Add-ons, Styles, Templates und Sprachdateien können zur Zeit keine Beiträge erstellt werden.

Dafür gibt zwei Gründe:
  1. möchten wir nicht, dass die Threads mit irgendwelchen Müll voll gespamt werden
  2. gibt es für die Updates zur Zeit 60 bzw. 150 Xens. Die Update-Xens laufen im Moment über die Beiträge. Das heißt: läd man ein Update hoch, wird ein Beitrag erstellt und man erhält diese 60 bzw. 150 Xens. Würde man also einfach nur mal eine Frage zum download erstellen, würde man auch diese 60 / 150 Xens erhalten. Genau das ist der Grund, weshalb man in den oben genannten Foren keine Beiträge erstellen kann.
Ich hoffe das ich den Grund verständlich erklärt habe. Sobald ich eine andere Lösung gefunden habe, wird es auch wieder möglich sein, Beiträge in den genannten Foren zu erstellen.

Es gibt aber natürlich die Möglichkeit Fragen zu einem Upload zu stellen. In den besagten Foren findet ihr über den Beitrag ein Hinweis mit Link. Benutzt diesen Link bitte wenn ihr Fragen zu einem Upload habt.